Samstag, 30. August 2008

Still alive!

Nach einem relativ angenehmen Flug - abgesehen von ein paar kleineren Turbulenzen gegen Ende - bin ich gut in Marbella angekommen. Und ja was soll ich sagen... auch wenn es heute früh recht bewölkt ist, ist der Ausblick aus meinem Zimmer echt toll! Kann euch zur Zeit leider noch keine Bilder zeigen, da ich schlauerweise das Transferkabel meiner Digicam nicht in meinen Koffer, sondern in ein Paket gesteckt habe. Es müsste dann aber am Montag oder Dienstag ankommen. Bis dahin dürfte ich dann auch noch ein paar Bilder mehr gemacht haben :).
Vielleicht schreibe ich heute abend nochmal , wenn ich was zu berichten und Zeit habe. Jetzt werde ich erst einmal schauen, ob ich was Essbares finde!
Saludos!

Kommentare:

Judith hat gesagt…

hey! schön, dass du gut angekommen bist :) hab einen guten start! wann geht es denn los? morgen? und hat dein schleppi keinen kartenleser?

Meike hat gesagt…

Jepp, morgen geht's los. Bin ja mal gespannt... Mein Schleppi hat zwar zwei Kartenslots, aber keinen passenden. Mit dem Einen habe ich es schon versucht und musste anschließend die Karte mit Nagelpfeile und Pinzette wieder herausfriemeln ;).

Simon hat gesagt…

Cool, Meike hat also auch ihren eigenen Blog. Hab dich auch gleich mal auf meinem Blog verlinkt. Dann noch viel Spaß in Spanien!
Viele Grüße aus Neuseeland...