Samstag, 6. September 2008

Die erste Arbeitswoche ist rum

So die erste Woche ist vorbei und ich hatte die Woche schon ne Menge zu tun, unter anderem auch Sachen auf die man nicht so scharf ist... Ich konnte am Mittwoch naemlich erstmal auf dem PC, den ich vorerst gestellt bekommen habe, Windows komplett neu installieren, weil einfach nichts funktionierte. Hat dann ungefaehr nen Tag gedauert bis wieder alles in der Reihe war, aber dafuer klappt jetzt auch alles.
Habe sogar schon mein erstes 3D-Modell gemacht... ist nichts besonderes aber immerhin schon mal etwas :). Wie ihr unschwer erkennen koennt, ist es eine Sanduhr, die die Form zweier Diamanten hat ;). Ansonsten durfte ich auch noch fuer nen SecondLife-Character ne simple Textur fuers Shirt machen.

Heute war ich dann zusammen mit meiner Chefin spazieren und wir haben einige tolle Fotos gemacht. Werde vllt demnaechst bei Gelegenheit ein paar davon bei Picasa reinstellen.
Morgen geht's dann wohl mal an den Strand. Den Hafen von Puerto Banus habe ich ja letzten Donnerstag schon mal aus der Naehe gesehen... Ferraris, Porsche, riesige Yachten usw. Da macht man schon grosse Augen. Hatte nur leider meine Kamera vergessen, aber das werde ich bei Gelegenheit noch nachholen.

Es ist schon spaet, deswegen auch nur diese kurze Ausfuehrung ;).

Kommentare:

Stephan hat gesagt…

Was für ein ....wunderschönes...Ding ^^. Ich freue mich, dass es meinem Schatz so gut geht...! Bist auch schön braun.....aber ich vermisse DICH! AHHHHH...trotzdem noch viel Spaß da! Tausende Küsse.

Katrin hat gesagt…

Hallöchen Meike,
musste mir jetzt mal deine Seite angucken, wenn ich mal wieder Internet habe!! Freut mich, dass es dir soo gut geht!! Und die Bilder machen einen ja doch etwas neidisch ;-) Das ist doch ne riesen Wohnung die du da hast, oder??
Dann mal noch viel Spaß!!
Regnerische Grüße ausm WW, Katrin ;)

Meike hat gesagt…

Das ist nicht alles meine Wohnung... das waere ja ein Luxus.. :D Nene, wohne im Gästezimmer mit eigenem Bad in der Wohnung meines Chefs und seiner Frau ;).
Ganz liebe Grüße!

Stephan hat gesagt…

Na Schnuffi??
Was macht Espania?!
Hier ist es heute morgen einfach mal 6°C kalt. Wir haben also plötzlich mal Winter-ist das nicht schön?
Und ich habe keine dicke Jacke mehr in B. Sowas blödes!
Naja...hoffe ihr macht heute mal was schönes! Dicker Knuddler!
*MUA*
Dein Stephan