Dienstag, 16. September 2008

Nichts sonderlich Neues

Es gibt zwar nicht sooo viel neues zu erzählen, aber ich will euch ja trotzdem auf dem Laufenden halten... Hatte in den letzten Wochen nicht so viel Zeit, da es zum Einen viel zu tun gibt und da ich zum Anderen von meiner Chefin oftmals für Freizeitaktivitäten miteingeplant werde. Bisher klappt das mehr oder weniger "Zusammenleben" noch ganz gut, bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.
Da hier oben leider keine Busse oder sonstigen öffentlichen Verkehrsmittel fahren, sitze ich hier momentan leider mehr oder weniger fest. Den Mustang meiner Chefin fahren wir nur dann, wenn's wirklich notwendig ist, da der noch durch irgendwelche Probleme mit der Zulassung nur ein kalifornisches Kennzeichen hat, weswegen einen die Polizei hier nur allzu gern aus dem Verkehr zieht. Ausflüge allein sind also erstmal auch nicht möglich... Muss mir da mal irgendwas einfallen lassen, wenn mein Chef Anfang Oktober auch wieder da ist. Vielleicht kaufe ich mir für die Zeit ja irgendeinen alten Roller oder so. Mieten dürfte da wohl teurer sein.
Arbeitstechnisch gesehen, habe ich mich in der letzten Woche ein bisschen in Character-Animation eingearbeitet und vergreife mich jetzt an einem 3d-Katzen-Modell von dem viele unterschiedliche Animationen für ein Online-Spiel benötigt werden. Diese Woche fange ich dann auch an einen ganzen Haufen animierter Hintergründe für den Webshop meiner Firma in allen möglichen Varianten zu komprimieren. Hierfür soll es sogar das erste Geld geben :)!
So, werde mich dann so langsam mal an die Arbeit machen.
Grüße aus dem heute nicht ganz so sonnigen Marbella!

1 Kommentar:

Stephan hat gesagt…

Hey Schnuffi....an den Kauf eines alten Rollers hab ich ja noch gar net gedacht...stimmt aber eigentlich! Tja, ich schlag mir den Tag hier um die Ohren...gerade scheint zufällig die Sonne, dabei war`s heute morgen stockduster und etwa 4° kalt und es soll weiter sinken....hab aber keine Jacke hier...bis auf das schw.Jäckchen.
=( Naja, genieß du noch die angenehmeren Temperaturen!
Schönen Tag dir! Tausende Knutscherse! Dein St