Montag, 29. September 2008

Es gibt mal wieder was zu sehen

Soooo nach langer Schreibpause heute mal wieder ein Post :). Habe die letzten vier oder fuenf Tage eigentlich hauptsaechlich mit 3Ds Max zugebracht. Zum Einen muss ja endlich mal mein Spiderman fertig werden und zum Anderen hatte ich letzte Woche den Auftrag bekommen einen Schlitten fuer eine Weihnachtsanimation zu modellieren. Wie der nun letztendlich aussieht, will ich euch natuerlich nicht vorenthalten ;).














Auch Spiderman sieht allmaehlich endlich so aus, wie er aussehen sollte... es fehlen zwar noch einige Details bei der Textur, aber da werde ich mich die Tage noch drum kuemmern. Duerfte ne knifflige Angelegenheit werden, aber mal sehen, was draus wird. Hier jedenfalls mein Spiderman:






































Ansonsten gibt es hier eigentlich nur zu berichten, dass es die letzten Tage eigentlich fast nur am schuetten ist... Ist das zu glauben? Na ja ab Mittwoch soll es dann endlich wieder besser werden und wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, soll es naechste Woche sogar nochmal in den 30 Grad warm werden :)!!!
Vielleicht schreibe ich die Tage nochmal, wenn es mehr zu berichten gibt.

Kommentare:

Falko hat gesagt…

ich muss mich hier mal beschweren :) ich wünsch mir hier mal ein paar fotos von deiner wohnung/marbella...

grüße aus der hauptstadt

falko

Judith hat gesagt…

hm, schreibst du noch was?

Lisa hat gesagt…

Liebe Maike,

dein Praktikumsplatz hört sich sehr interessant an, ich bin imi student im 3. semester und gerade auf der suche nach einem Praktikumsplatz. Ich wollte ich fragen, ob du mir evtl. die Adresse der Firma geben könntest?
Liebe Grüße
Lisa